Geführte Touren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Vorbereitung
::
Autor Nachricht
Immi
Wanderer

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 09:52    Titel: Geführte Touren Antworten mit Zitat

Hi
hat jemand von euch schon geführte Touren gemacht? Ist das empfehnlenswert? oder nicht? auf was muss man da achten? hat da mal jemand einen link zu einer page die das anbietet? Sehr glücklich
cool wäre, wenn es ein bisschen weiter weg wäre, also asien, afrika, süd-/nordamerika, australien.. Smilie
lg und danke euch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel:

D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Immi
Versuch es mal bei Wickinger Reisen, Hauser oder DAV Summitclup. Da ist bestimmt was für dich dabei.

Ist die Frage was du suchst.

Wenn du in einer Gruppe von ca. 5 -10 Personen laufen möchtest die vieleicht alle die selbe Sprache sprechen. Für jemand der solche Touren noch nicht gemacht hat wie du sie dir vorstellst mag das ein hilfreicher Einstieg sein. Auch kann man dabei Kontackte zu anderen knüpfen. Man läuft einfach mit und braucht sich um nichts richtig zu kümmern.

Ich ziehe das unorganisierte eher vor. Hat mehrere Gründe.

Zum einen sind mir diese Katalogtouren alle etwas zu teuer gerade wo ich gerne länger unterwegs bin. Dann bin ich kein Herdentier das einfach hinter her läuft und auser nach vorne zu sehen keine Zeit hat die Umgebung richtig wahr zu nehmen.

Wie gesagt es gibt vor und Nachteile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Vorbereitung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tansania, Kilimandscharo-Touren: Deut... Bacchus Südafrika 1 07.05.2008, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was macht man während den Touren? :) Immi Spaßecke und Offtopic (OT) Forum 3 29.05.2006, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage: Wieviele Touren macht ihr im... Jamell Spaßecke und Offtopic (OT) Forum 5 16.03.2006, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie bereitet Ihr Euch auf Eure Touren... IronMan Vorbereitung 3 15.03.2006, 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trekking Touren in Anfrika achnab Südafrika 1 01.03.2005, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit