Krank auf einer Tour - Was soll man machen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
Trekking Freak
Wanderer

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 21:48    Titel: Krank auf einer Tour - Was soll man machen? Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
dea ich ja noch Neuling bin und meine erste Tour noch in der Planung, bzw. in Überlegung ist, habe ich mir jetzt schon länger gedanken gemacht, was ich tuen sollte, falls ich mal auf einer Tour krank werde.

Alles abbrechen? Oder weiter machen, auch wenn man keine Medizin dabei hat?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jamell
Wanderer

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
das kommt natürlich darauf an wo du krank wirst, und was für eine Krankheit du bekommst etc.. Kann man meiner Meinung nicht genau sagen, ob man abbrechen soll oder nicht, aber im Notfall sicher immer Abbrechen und kein Risiko eingehen!
lg
Trekking Freak
Wanderer

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jamell,
so ähnlich war auch meine Überlegung.

Gesundheit und Sicherheit geht vor.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erste Tour in Deutschland mit Hund Knute Mitteleuropa 3 03.04.2008, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrrad-Tour in Afrika oder Asien janus Schwarzes Brett 5 21.03.2008, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge tour Freiburg - Bodensee.. Chris im blauen Bus Mitteleuropa 2 17.03.2008, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rucksack, wie groß soll er sein/Packl... JoKa Vorbereitung 15 17.02.2008, 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorbereitung einer Rucksacktour für n... Lord of dorkness Vorbereitung 4 03.10.2007, 17:27 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit