Verfasst am: 28.05.2006, 22:08 Titel: Tracks in Ecuador?
Hallo!
Ich wollte einfach mal allgemein Fragen, was die besten tracks waren, die ihr in Ecuador schon einmal gemacht habt oder von denen ihr etwas gehört habt.
Vielen Dank
Trecks in den Sinne bin ich da zwar nicht gelaufen, aber die eine oder andere Tour dort war nicht Schlecht.
Bei der einen bin ich mit den Bus von Latacunga aus in Richtung Lagune Quilotoa gefahren. Hab mich oben an der Passtraße absetzen lassen und bin zu Fuß wieder zurück gelaufen. Herliche Aussicht über das Hochland und den Vulkan Cotopaxi.
Im Nationalpark Cotopaxi selbst bieten sich auch einige tolle Touren an unter anderem der Aufstieg zu Schutzhütte. Ist aber ein reines Lavagebiet.
Von Zamora bietet sich eine mehrtägige Wanderung in den N.P. Podocapus.
Die beeindruckenste Tour die ich gemaht habe war eine Halbumrundung des Chimborazzos (höhster Vulkan des Landes)
Ist aber auch eine Lavatour mit immer freie Sicht zum weißen Riesen _________________ In der Wildnis liegt die Freiheit
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.