suche ausrüstung... leider keine ahnung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
wanderschlumpf
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 08:40    Titel: suche ausrüstung... leider keine ahnung Antworten mit Zitat

hi leute. ich möchte dieses jahr im urlaub von meinem heimatort uffenheim nach bochum laufen. das werden 368km sein. ich habe vor die ganze strecke zu fuß ohne öffenliche verkehrsmittel und ohne trampen zu bewältigen. ernähren werd ich mich dann aus supermärkten oder bäcker- oder metzgereien die ich auf meiner reise so finde. zeitlich hab ich 2 bis 3 wochen eingeplant.
ich bin jetzt noch auf der suche nach einer passenden ausrüstung. ich bräuchte einen rucksack in dem ich klamotten, ein ein-mann-zelt und einen schlafsack transportieren kann, ein ein-mann-zelt und einen schlafsack.
ich kenn mich wie gesagt nicht so gut aus und ich muss sagen das ich auch kein vermögen investieren kann. für zelt rucksack und schlafsack woltle ich so bis max 450 euro ausgeben.
könnte mir von euch jemand ein paar vorschläge für rucksäcke, zelte und schlafsäcke machen mit denen ich das alles gut bewältigen kann und trotzdem mein budget nicht sprenge?
beim rucksack darfs ruhig ein bisschen was besseres sein weil ich nächstes jahr im sommer eine ein-monatige tour durch europa damit machen werde.
ich würde mich sehr über eure hilfe freuen !
mfg

stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel:

Jamell
Wanderer

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi
Zitat:
beim rucksack darfs ruhig ein bisschen was besseres sein weil ich nächstes jahr im sommer eine ein-monatige tour durch europa damit machen werde.

schau doch mal im rucksack-shop des forums nach, oder frag am besten den Andi, der ist in sachen rucksack profi Smilie