Hostels in Barcelona?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südeuropa
::
Autor Nachricht
Onte
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:39    Titel: Hostels in Barcelona? Antworten mit Zitat

Hallöchen,
wer kann mir ein gutes Hostel in Barcelona empfehlen? Wollen uns da ca. 3-4 Tage aufhalten!
Irgendwelche positiven/negativen Erfahrungen?
Danke und LG,
Annika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Onte,

da ich leider noch nie in Barcelone war, kann ich dir keine persönlichen Eindrücke und emfehlungen von Hostels dort geben.

Aber es gibt eine recht informative Seite dazu mit Bewertungen, Bildern, etc. http://www.hostels.com/de/es.ba.html
Gruß,

Ben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Immi
Wanderer

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
ich war einmal in Barcelona, doch nur für eine Nacht und da haben wir am Yacht Hafen auf einer Bank gesschlafen (immer einer hielt Wache Sehr glücklich)..
Hostels kann ich dir so nicht direkt empfehlen, am besten du schaust dir den Link von IronMan mal an..
lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RawVibes
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
wenn ihr preiswert in barcelona in hostels übernachten wollt, empfehle ich euch auf keinen fall im touristen-zentrum- also ramblas, barri gotic und so zu schlafen...hab schon leute getroffen, die dort 35€ für ein bett im 10er zimmer bezahlt haben!!

recht preiswerte pensionen&hostels gibt es in den stadtteilen sants und gracia, dort ist allgemein alles etwas billiger....

ich würde nach ankunft meinen rucksack im bahnhof einschliessen, durch die strassen schlendern und einfach in ein paar pensionen mal nachfragen Smilie

draußen hab ich in barna manchmal auf dem weg rauf zum montjuic oder oben hinter dem park guell (gaudipark) gepennt, allerdings hab ich dann mein gepäck auch lieber im schließfach gelassen und nur schlafsack&kleinen rucksack dabei gehabt...
falls ihr noch irgendwelche infos braucht, könnt ihr mir gern schreiben...vielleicht kann ich euch ja weiterhelfen Winken

rawvibes@gmx.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südeuropa
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Forensicherheit