Altes Zelt - Kann ich es noch benutzen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
Trekking Freak
Wanderer

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 22:47    Titel: Altes Zelt - Kann ich es noch benutzen? Antworten mit Zitat

Hi, ich habe heute beim Kelleraufräumen ein altes Zelt gefunden.

Sieht noch gnaz okay aus, ist aber schon ein wenig älter.

Kann ich dieses noch nutzen oder sollte ich mir lieber ein neues kaufen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das kann man schlecht sagen, da musst du mal gucken, wie es noch aussieht und eventuell ein paar kleine "Tests" machen, denn die Imprägnierung und Reißfestigkeit bei Zelten (UV-Schädigung, etc.) kann kaputt/beschädigt sein.

Wenn sich alles noch gut anfühlt, gut aussieht und kein Wasser durchlässt, müsste das Zelt noch okay sein.
Gruß,

Ben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genau so wie Ironman

Einfach mal aufbauen und bei Regen testen.

Gegebenfalls wen es noch optisch gut aussieht neu impregnieren/lassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zelt vor Sonneneinstrahlung schützen Ben Stein Ausrüstung 3 23.06.2008, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge leichtes Zelt- Emphelung gesucht mondschein Ausrüstung 1 17.06.2008, 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SUCHE]: Billig+Gebr. 2Pers.Zelt + ~5... Domopunk Schwarzes Brett 0 05.06.2008, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Preiswertes Zelt ?? Gellert?? Was kan... Bertakel Ausrüstung 4 25.05.2008, 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Zelt Xtend Sunrise Ehawe01 Ausrüstung 1 05.05.2008, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit