Training für eine Tour

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Vorbereitung
::
Autor Nachricht
Trekking Freak
Wanderer

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 23:07    Titel: Training für eine Tour Antworten mit Zitat

Hi, ich war noch nie auch einer Tour und würde gerne im Sommer eine kleine

Deutschland-Tour machen. Nichts großes, eine Woche vielleicht.

Aber da ich noch nie auf einer Tour war, würde ich mich doch ganz gerne vorbereiten,

denn ich denke das wäre ganz sinnvol für die Tour.

Was kann ich zur Vorbereitung machen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Immi
Wanderer

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
da gibt es verschiedene sachen, wie z.b.: die route studieren, versuchen schwierigkeiten rauszusuchen oder diese versuchen zu umgehen.. dann solltest du dir überlegen wo und wie du übernachten möchtest, versuchen alle risiken auszuschalten.. auch die ausrüstung sollte stimmen (vorallem die schuhe Winken)
lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Vorbereitung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mini-Tour in Schleswig-Holstein mit K... Juleborst Mitteleuropa 1 10.08.2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Woche durch Estland, Lettland, L... Echo Osteuropa 2 14.07.2008, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tour zu den Yanomamis oder Hotis in V... Wim Südamerika 0 15.06.2008, 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Survival Training mountain man Survival 22 25.04.2008, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Tour in Deutschland mit Hund Knute Mitteleuropa 3 03.04.2008, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit