Fragen zur Trekkingtour nach Peking

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Zentralasien und Sibirien
::
Autor Nachricht
Flake
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 23:15    Titel: Fragen zur Trekkingtour nach Peking Antworten mit Zitat

Hallo ihr,
wir sind eine kleine Gruppe mittleren Erfahrungsalters (w.50, m.46, m.43, w 46) mit viel Zeit.

Im Frühjahr 2006 wollen wir auf den Landweg auf Sven Hedins Spuren nach Peking eine Trekkingtour machen und mit der Transib zurückzufahren.

Dazwischen soll Kultur, aber auch Bergsteigen und Trekken wichtig sein. Die Reise wird wahrschienlich mit öffentlichen Verkehrsmittel stattfinden.

Nun haben wir noch folgende Fragen:
1. Wie ist es mit der Sondergenehmigung?

2. Wie ist es mit einem obligatorischen chinesischen Reisebegleitern?
Gruß,

Christian
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Sondergenehmigung meinst du?

Als ich in China war, braucht ich nur ein Visu, das ich von der chin. Botschaft in Deutschland bekommen habe.
Zitat:
2. Wie ist es mit einem obligatorischen chinesischen Reisebegleitern?

Wie meinst du das? Wäre schon nicht schlecht wenn einer in deinert Gruppe chinesisch könnte. Denn die Leuta sprechen nur in der Stadt(aber auch nicht alle, nur einige) Englisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Zentralasien und Sibirien
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Biete 2 Flugtickets von München nach ... sumue Nordeuropa 0 21.04.2008, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trampen nach Toulouse salma Vorbereitung 6 26.03.2008, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pfadfinderauslandsfahrt nach Slowenien Franzi Südeuropa 2 08.01.2008, 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS Basic Fragen chka Ausrüstung 2 29.11.2007, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Absoluter Neuling sucht nach Impressi... Buschmann Vorbereitung 19 15.07.2007, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit