Mützenschirm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
Immi
Wanderer

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 09:15    Titel: Mützenschirm Antworten mit Zitat

hi
nitte, das ist jetzt kein verspäteter karnevalsscherz - aber ich glaube, ich habe was verrücktes und zugleich gutes entdeckt.. Sehr glücklich
vor ein paar wochen habe ich mir in strassburg von einem der vielen afrikanischen strassenhändler einen mini-regenschirm gekauft, den man wie eine mütze aufsetzen kann, mit diesem lächerlichen touri-artikel bin ich über himmelsfahrt losgezogen - und es war wirklich gut, ich wurde nicht nass und schwitzte längst nicht so wie unter einer kapuze.. kann das ding nur empfehlen, auch wenn ich einige Male von erstaunten leuten angesprochen wurde.. :d

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mützenschirm - trekkingtauglich? Ja9 Ausrüstung 3 05.08.2006, 01:06 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit