Elektrolytpulver

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Vorbereitung
::
Autor Nachricht
Immi
Wanderer

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 09:20    Titel: Elektrolytpulver Antworten mit Zitat

möglicherweise ist es zu banal darauf hinzuweisen, aber sicherlich gibt es auch anfänger die vielleicht nicht daran denken (wie ich auf meiner ersten trekkingtour). Nehmt elektrolytpulver mit, bzw. besorgt es euch vor ort!!
diese pülverchen können wunder bewirken, auf meiner ersten trekkingtour hatte ich kurz vor dem start durchfall. Ich wurde so schlapp, dass ich nicht in der Lage war meinen rucksack zum ausgangspunkt des trecks zu tragen.
glücklicherweise war dort ein arzt, der grade eine tour hinter sich hatte. er gab mir 1 oder 2 tüttchen, die ich in wasser auflöste und trank.. innerhalb von 1 - 2 stunden war ich wie ausgewechselt. Ich fühlte mich wieder fitt. am nächsten tag ging der treck los und ich hatte unterwegs keine probleme..
hoffe konnte einigen helfen Smilie
lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel:

D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Dop um besser vorwerts zu kommen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Vorbereitung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Forensicherheit