|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Andreas84 Administrator
|
Verfasst am: 14.06.2006, 22:01 Titel: Redesign Wettbewerb |
|
|
Hi,
ich hab mich nun entschieden, für Rucksack-Center.de ein neues Design machen zu lassen.
Nun möchte ich gerne einen kleinen Wettbewerb für alle Designer da draußen machen
Die Regeln:
1. Es geht nur um ein Template für die Homepage inkl. Shop und eines für das Forum
3. Unser Logo sollte nicht geändert (außer das im Forum. Diese kann gerne geändert werden)
4. Ziel ist es, dass die Seiten mehr professionel asssehen und im Shop vorallem Kunden anziehen
6. Es geht um einen Design und nicht um einen Content Wettbewerb. Als Text würde also "blah blah blah" oder so reichen. Design als PSD datei reicht.
7. Navigation sollte natürlich reine Text Links sein. keine html, javascript menus, etc. Wir werden das Design dem Content selbst anpassen. Brauchen also eigtl. nur die Templates.
Folgendes wären die Preise:
Platz 1. 200 Euro + einen PR6 Link für mind. 12 Monate
Platz 2. Startseitenlink bei www.webverzeichnis4you.de
Platz 3. PR 5 Link für 12 Monate
Platz 4. PR 5 Link für 12 Monate
Platz 5. PR 5 Link für 12 Monate
(von einer rucksack-center.de Unterseite und auf keine illegale seite).
Der Wettbewerb fängt ab heute an und wird am 31.07.2006 geschlossen.
Alle Einsendungen werden dann in einem neuem Thread mit einer Umfrage gewählt.
Schickt bitte eine Mail mit dem Link des Designs, wo ich es finden kann oder einfach eine PSD Datei mit dem Betreff "Redesign Wettbewerb" an die Email jobs[at]dealer-shop.de (das @ habe ich aus Spamgründen nicht ausgeschrieben, müsst ihr dann halt bitte noch machen )
Gruß,
Andreas
PS: Da mich wegen Platz 2 schon Leute angeschrieben haben, dass das ja nur ein PR 2 ist, braucht ihr euch keine Sorgen machen. In diesem Monat wurden auf das Verzeichnis 10 PR 7 Links gesetzt und die Seite wird nach dem nächsten Update mindestens einen PR 6, wenn nicht sogar einen PR 7 bekommen. _________________ Rucksack Shop
Zuletzt bearbeitet von Andreas84 am 27.08.2006, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anotherstyler Spaziergänger
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas84 Administrator
|
Verfasst am: 05.08.2006, 12:00 Titel: |
|
|
Hi,
die Umfrage kommt morgen. Hatte bisher leider wegen des Online-Shops keine Zeit.
Gruß,
Andreas _________________ Rucksack Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas84 Administrator
|
Verfasst am: 30.08.2006, 10:18 Titel: |
|
|
Bitte schickt mir keine Design Vorschläge mehr.
Die Abstimmung wurde beendet und das neue Design des Forums steht sogar schon  _________________ Rucksack Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|