Schuhe fürn Schnee?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
Walkman
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 00:35    Titel: Schuhe fürn Schnee? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mir überlegt vielleicht eine Tour irgendwo in den Alpen oder so zu machen, auf jeden fall halt im Schnee. Ist jetzt die Frage, ob ich dort irgendwelche speziellen Schuhe brauche.

Ich meine jetzt wegen dem Grip, nicht dass das eine schöne Rutschpartie wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jamell
Wanderer

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten du informierst dich mal genau über die Route, ob evtl auch Steigeisen oder Schneeschuhe verwendet werden müssen.. aber für eine Tour im Schnee würde ich dir sicher Steigeisen empfehlen..
lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo liegt noch Schnee? Ben_KF Mitteleuropa 1 01.05.2008, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schuhe "Raichle X-Degree 7 Women... Thea Schwarzes Brett 4 26.03.2008, 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schuhe Liltt Ausrüstung 5 21.02.2008, 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Richtige Schuhwahl - BW-Schuhe vs... Oberfranke Ausrüstung 2 23.05.2006, 07:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie pfelgt man am besten seine Schuhe? Trekking Freak Ausrüstung 4 22.05.2006, 21:13 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit