Verfasst am: 18.06.2006, 00:48 Titel: Darf ich überall Zelten
Hallo, eine Frage die mich sehr beschäftigt, ist die ob ich überall einfach so zelten darf.
Also kann ich einfach mein Zelt im Wald oder auf ner freien Wiese aufschlagen oder ist das verboten und so kann es dann mal sein das morgens ein Polizist an meinem Zelt klopft?
am besten vorher nachfragen, dann solltest du keine probleme bekommen (auf jedenfall ist das in der schweiz so..) wenn du niemanden fragen kannst musst du halt schauen ob du in einem naturschutzgebiet oder so bist wo campen allgemein verboten ist. _________________ Günstige Grafikbearbeitung auf: http://gfx-handling.demda.ch
man sollte schon den besitzer fragen enn denn irgendwo ein haus in der nähe ist. irgendwo in der wildnis wo dich eh keiner findet ist wohl recht egal. ich hab auch mal in der wildnis gecampt wo verboten schilder angebracht waren weil mein trekkingpartner ein kreislauf zusammenbruch hatte und wir nicht weiten..und mehr als tiere die um unser zelt geschlichen sind war da nicht.
aber um der höffligkeit wegen, immer fragen wenn da irgendwo ein haus in der nähe ist
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.