Reisepartner für Südamerika Tour gesucht anfang Sep. 06

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
discostuff
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 13:43    Titel: Reisepartner für Südamerika Tour gesucht anfang Sep. 06 Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin bin männlich 25 J. will anfang Sep. eine Südamerika Rundreise mit dem Rücksack starten.

Suche noch jemand der lust hat mich zu begleiten bin für alles offen.

Bei Interesse meldet Euch einfach mal bei mir.
Greetz Steffen
steffen@disco-stuff.de
Lachen
Paulo
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

sach mal ich habe auch großes interesse eine tour zu machen aber an wie lange hattest du denn so gedacht ??? ich heiße paul und bin 20 jahre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
discostuff
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Paulo hat Folgendes geschrieben:
sach mal ich habe auch großes interesse eine tour zu machen aber an wie lange hattest du denn so gedacht ??? ich heiße paul und bin 20 jahre

gute frage! ich sag mal so es gibt einige orte die ich schon sehen und machen wollte wie z.b. oster inseln , amazonas tour, anden tour und event. galapgos inseln bin für alles offen . von der zeit her bin ich da flexibel hatte gedacht mindestens 3 mon.

greetz steffen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Rucksack gesucht" trifft e... jay Ausrüstung 3 26.06.2008, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner/-in gesucht Südamerika O... Lucia Schwarzes Brett 2 20.06.2008, 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlafsack gesucht! Aussteiger Ausrüstung 0 19.06.2008, 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wanderpartner für Schweden (Kungslede... wanderhase Schwarzes Brett 13 19.06.2008, 06:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge leichtes Zelt- Emphelung gesucht mondschein Ausrüstung 1 17.06.2008, 10:54 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit