Suche Partner für Europareise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Paulo
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 22:11    Titel: Suche Partner für Europareise Antworten mit Zitat

--------------------------------------------------------------------------------
Ich suche noch jemand der mit mir 1 bis xx jahre durch Europa reisen möchte ich bin 21 jahre alt und habe die nasse vol von unserem wetter hir, ich möchte mal was erleben und neue sachen und leute kennen lehrnen auch meien sprach kentnisse möchte ich erweitern.
also wenn jemand auch so denkt dann schreibt mir doch einfach ?
--------------------------------------------------------------------------------
Also mir hat einer gesagt das ich mich doch noch besser beschreiben sollte dann mach ich das mal:
Wie schon gesagt ich heiße Paul komme aus Lüneburg im wunderschönen Nidersacksen ….

Ich finde es sehr schön hier aber da ich ein sehr spontaner Mensch bin muss ich mehr erleben aus diesem Grund mochte ich für eine ungewisse zeit ins Ausland und such noch jemanden der mit kommen möchte.

Ich weiß das es eine große enscheidung ist aber ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und mein eigenen betrieb aufgebaut aber irgend wie befriedigt mich das nicht.
Was ihr noch über mich wissen solltet:

Meine freunde halten mich alle für Sport besessen da ich Sport Überhalles liebe und jede freie Minute was mache!!!!
Ich muss vielleicht noch sagen das ich keinerlei Erfahrung mit Trekking touren habe aber ich denke das werde ich schon schaffen …………… bis jetzt habe ich noch alles irgendwie hin bekommen.
Also ich hoffe das ich mich jetzt besser beschrieben habe und wenn jemand Interesse hat und noch fragen kann er mich ja einfach fragen
Ps. Ich möchte im 10.06 los und am liebsten in den Süden da ich die sonne liebe aber ich bin da Spontan:

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Reisepartner für irland zwische... WarMuuh!! Schwarzes Brett 1 25.07.2008, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Tragerucksack Col2 Ausrüstung 2 01.07.2008, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Mitstreiter (m/w) für Alpenüber... The Flash Schwarzes Brett 0 21.06.2008, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Wanderpartner Wandervogel Schwarzes Brett 3 11.06.2008, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SUCHE]: Billig+Gebr. 2Pers.Zelt + ~5... Domopunk Schwarzes Brett 2 05.06.2008, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit