Hat jemand Tipps für Süd-Amerika?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südamerika
::
Autor Nachricht
Paulo
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 09:51    Titel: Hat jemand Tipps für Süd-Amerika? Antworten mit Zitat

Hy ich habe mit einem trekking partner vor eine trekking tuor duch süd Amerika zu machen Chile Peru Ecuador Kolumbien und dann mal schauen hat da noch jemand sinfolle tips di wir da gebrauchen können ich bin für alles dankba

ich suche auch noch gute karten ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zu welchem Thema suchst du denn Tipps? Zum Trekking Allgemein - Warst du schon mal auf einer Tour? Oder zum Land, zur Ausrüstung?
Gruß,

Ben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paulo
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

moin danke erst mal das du hälfen möchtest nein ich war noch nie auf einer tour aber ich denke das schaffe ich schon ich suche nur noch so algemeine tipps so wie gut Karten und routen und so

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ein paar Tipps zu Toren habe ich hier im Forum schon geschrieben, vielleicht kannst du ja mal reinschauen. Ein mal Grundlagen für eine Trekking Tour und ein paar Tipps und Tricks für die Tour. Wenn du sonst noch fragen hast, kannst du einfach hier fragen.

So, dann hätte ich dann noch mal eine Adresse für Südamerika, wo du informationen zu den einzelnen Ländern findest. Sonst kannst du wegen Karten auch mal bei Google earth gucken, aber ob du dort so gute Informationen findest ist fraglich, aber ein Versuch ist es wert. Oder zumindestens dafür benutzen um die Entfernungen zu bestimmen.

Sonst emfehle ich dir noch, das du einfach mal bei Amazon nach Reise/Trekking Büchern zu den Einzelnen Ländern schaust.
Gruß,

Ben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paulo
War schon des öfteren in Südamerika.

Vieleicht findest du ja ein paar Anregungen auf meiner Internetseite
http://home.arcor.de/riemanndirk
An sonsten versuch bei Amazonen.de oder ebay mal an die Bücher

Abenteuer Trecking von Bruno Bauman rann zu kommen. Gibt es über Patagonien (Chile und Argentinien) und über Peru.

Ausrüstung , das hängt davon ab in was für Regionen du unterwegs sein m,öchtest.
helf dir gerne weiter

schöne Grüsse
D Rimi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Boo
Wanderer

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao Paulo,

Schreib doch bitte einmal ein bisschen mehr von deiner Idee.
Wann? Für wie lange? Was willst du unbedingt sehen/erleben? Buget (Backback oder Five-Star)?

Wenn ich mehr weiss, helfe ich dir gerne weiter.

Cheers, Boo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südamerika
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hat jemand mit Rucksäcken der Marke B... gunther Ausrüstung 0 11.09.2007, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge jemand am 11 Juli ni Sydney MarcusEssen Schwarzes Brett 0 22.05.2007, 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge jemand am 8 Juli in bankok??? MarcusEssen Schwarzes Brett 0 22.05.2007, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge reisen durch sued amerika D Rimi Südamerika 1 05.11.2006, 03:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maroc - Marokko: Ein paar Tipps Boo Nordafrika 0 27.08.2006, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit