hinflug

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Neuseeland
::
Autor Nachricht
Kay
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 04:51    Titel: hinflug Antworten mit Zitat

hat jemand tipps was die billigste route wäre um nach neuseeland zu kommen?

ist ein flug mit vielen zwischen stopps günstiger oder eher was direktes....wobei auch die fluggesellschaft wichtig wäre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Travel-Kiwi
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war schon einmal genau wegen diesem Thema im Reisebüro- die derzeitigen Preise liegen so um die 1200Euro für dieses Jahr- billiger wirst du kaum wegkommen, dass ist so das mindeste, was man einkalkulieren sollte. Hierbei handelt es sich übrigens um einen Flug mit einem Zwischenstop; ich denke, es wird eher teurer, wenn du mehrere Zwischenstops einbauen willst.

Das Beispiel, was mir im Reisebüro vorgelegt wurde bezog sich auf die Ost-Route über Asien, aber ich denke wenn du über Amerika fliegen willst, wird sich auch da nicht viel an den Preisen ändern.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! Wann willst du denn ans andere Ende der Welt?
Kay
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 05:03    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort.
ich möchte sobald wie möglich, aber bei den preisen, werde ich noch eine weile sparen müssen. das ist wirklich verdammt teuer. hatte gehofft das man etwas billiger kommt wenn man über niemandsländer fliegt oder derartiges
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kay

Na wie siehts aus mit deinen Planungen?
Ich denke auch, günstiger als 1200 Euro wird es nicht. Günstiger sind in algemeinen die Ostrouten über Asien. Hast aber dann nur 20 Kg frei. Über die USA ist es teurer kannst aber z.B. mit Air New Zealand 40 Kg frei mitnehmen.
Ich weiß ja nicht ob du Student bist? Dann kannst du um einiges günstiger hin kommen in den du über Star Travel buchst und deinen Studentenausweis vor legst.
Kay
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

hey

ich würde schon die tour über asien nehmen mit dem zwischenstopp in bangkok.
leider hatte ich kürzerlich unvorhergesehene größere ausgaben, die mich ziemlich zurückgeworfen haben.
vorallem such ich aber auch noch einen begleiter oder begleiterin für die erste zeit, möchte da schon jemand an der seite haben bei der ersten richtig großen reise.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Neuseeland
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Forensicherheit