kennt jemand das arc one von our planet?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
jagenaumann
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 15:10    Titel: kennt jemand das arc one von our planet? Antworten mit Zitat

hallo leute,

das angebot auf dem zeltmarkt ist ja kaum überschaubar und da dachte ich mir, vielleicht kann mir jemand helfen.

mein favorit ist derzeit das arc one von our planet. ich habe aber keine ahnung, wie das zelt so ist. ist es wirklich so gut, wie es sich im klappentext anhört oder ist das nur werbung?
und wenn das zelt nicht so gut ist wie es sich anhört, ich suche:
2- 3 personen zelt

möglichst leicht (max.4 kg mit zubehör)

außenzelt zuerst aufbaubar (wg. regen usw.)

für regnerisches gegend (will nach schottland)

wenn mgl. mit vorzelt

preis: zw. 150 und 180 euro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Oktober Alpen mit Zelt? jemand lust Joe Schwarzes Brett 2 09.08.2008, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt jemand SKIN SO SOFT MacLoisel Medizin 0 05.08.2008, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand mit Rucksäcken der Marke B... gunther Ausrüstung 0 11.09.2007, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge jemand am 11 Juli ni Sydney MarcusEssen Schwarzes Brett 0 22.05.2007, 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge jemand am 8 Juli in bankok??? MarcusEssen Schwarzes Brett 0 22.05.2007, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit