|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Walkman Spaziergänger
|
Verfasst am: 09.07.2006, 01:06 Titel: Tour - Ein mal um die Welt? |
|
|
| Hi, habe letztens was über diesen einen Flug von dem Amerikaner gehört. der Mit einem Flugzeug ein Mal um die Welt geflogen ist. Da ich aber leider kein Flugzeug habe, habe ich mich gefragt ob dieses zu Fuß möglich ist? Naja, über die Ozeane müsste man schon fliegen oder Schiff fahren. Also nicht das ich dieses jetzt vorhabe, das wäöre mir doch einige Nummern zu groß..., aber ist dieses überhaupt realistisch? ich meien jetzt einen Tour am Stück, mach t der Köper sowas überhaupt mit? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamell Wanderer

|
Verfasst am: 09.07.2006, 09:14 Titel: |
|
|
möglich wäre es glaubich theoretisch shcon.. nur wirst du so sehr viele klimazonen und verschiedene kulturen durchlaufen und das essen und wasser wird überall anders sein.. ich würde das ganze am besten mal mit einem artzt besprechen..
achja, der film hies: "in 80 tagen um die welt"
lg _________________ Günstige Grafikbearbeitung auf: http://gfx-handling.demda.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
D Rimi Erfahrener Wanderer

|
Verfasst am: 10.07.2006, 17:15 Titel: |
|
|
Hy
Toller Gedanke, hatte ich auch schon mal überlegt. Ist bestimmt ein großes Abenteuer. Würd ich auch gern mal machen wenn der Facktor Zeit und Geld stimmt. Sicher man sollte körperlich fitt sein wie bei jeden Trecking aber warum willst du da nen Artz fragen?
In erster Linie hängt das an dir selbst. Man muß nur den Mut haben einfach los zu laufen.
Interessand wäre glaube ich auch eine Weltumrundung mit den Fahrad oder Bus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|