Wo Impfen lassen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Medizin
::
Autor Nachricht
Ja9
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 23:21    Titel: Wo Impfen lassen? Antworten mit Zitat

Hey, in der nächsten Zeit steht meine nächste notwendige Impfug an.
Ich weis aber nicht bei welchem Artz ich mich Impfen lassen kann.
Das letzte mal das ich bei einer Impfung war, da habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt und bin mit meiner Mutter zum Kinderarzt gegangen. Wo kann ich jetzt hin gehen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalle
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich lasse das immer machen wenn ich mit meiner Tochter beim
Kinderarzt bin, klappt immmer bestens.
Ich bin mir nicht sicher, aber sonst vielleicht bei so Allgeimmedizinern müsste das gehen oder?

kalle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich weiß nun zwar nicht um was für eine Imfung es sich hier handelt. Normalerweise macht der Hausarzt die Gängigen die man auch hier benötigt. Handelt es sich um eine Spezielle Imfung für eine Reise z.B. nach Afrika in den Busch, dann erkundige dich am besten mal bei einer Apotheke. Die bieten, (nicht alle) Gesundheitsberatungen für Reisen an und drucken dir eine Liste mit den nötigen Imfungen aus.
Machen lassen kannst du diese speziellen Imfungen unter anderen beim Gesundheitsamt.
Malaria ist Profilaxe und wird in Tablettenform genommen. Aber auch da erst den Arzt fragen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Medizin
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was Impfen? Bergfloh Medizin 1 22.09.2006, 22:50 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit