Neuer Mod: Ähnliche Beiträge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
::
Autor Nachricht
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 15:09    Titel: Neuer Mod: Ähnliche Beiträge Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute einen Mod in das Forum eingebaut, damit ihr noch einfacher Themen findet, die euch interessieren.

Der Mod nennt sich "similar_threads_mod" und zeigt unter jedem Thread bis zu 5 Threads an, die zu diesem Thema passen.

Hoffe, dass es euch etwas auf der Suche nach bestimmten Sachen weiterhilft Smilie

Gerne könnt ihr mir auch Vorschläge für weitere Mods machen, die ich in das Forum einbauen könnte.

Gruß,
Andreas
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

das ist ein klasse Mod, den du da installiert hast.
Der gefällt mir wirklich sehr gut. So kann man dem User noch mehr und weitere Informationen zu einem Thema in einem anderem Thread bieten, ohne das der User groß suchen muss.
Wegen anderen Mods kann ich mich ja mal umschauen und dir dann bescheid geben.

Gruß,
Ben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beiträge verweigert Buschmann Forum Vorschlagen | Feedback 8 09.07.2007, 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Könnt ihr Mezher20 sperren und alle B... Andreas84 Forum Vorschlagen | Feedback 7 15.06.2007, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beiträge werden nicht mitgezählt Andreas84 Forum Vorschlagen | Feedback 1 11.01.2007, 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Mod: CrackerTracker Sicherheit... Andreas84 Ankündigungen und Neuigkeiten 1 15.08.2006, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit