trekking in ecuador

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südamerika
::
Autor Nachricht
manaslufred
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 13:51    Titel: trekking in ecuador Antworten mit Zitat

hallo aus hamburg,

wir sind 6 mann und wollen mit einer agentur in ecu eine woche trekken gehen. kann uns jemand sagen, wie hoch die kosten im durchschnitt pro mann/ tag sind ? vom standard das normale programm : trek, transport, träger, koch etc.

von asien kennen wir ca. 30$ /mann/ tag ... ist südamerika vergleichbar ???

danke für eure tips

dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boo
Wanderer

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dirk,

Ihr scheint auf der guten Linie zu sein.
Ich kenne zwar Ecuador nicht, aber in Peru habe ich auch so zwischen 10 und 30 USD pro Person/Tag bezahlt. Inbegriffen waren: Träger, Koch, Crew.

Es kommt drauf an, wie touristisch die von euch besuchte Region ist.
Da du ja Asien-Erfahrung hast, muss ich dich nicht über's Feilschen aufklären Winken

Cheers, Boo
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dirk

Kann ich auch nur bestätigen was Boo da geschrieben hat. Ist oft auch ein wenig Verhandlungssache. War selbst vor ein paar Jahren dort für drei Monate unterwegs. Schönes Land. Lebensunterhalt pro Tag lag bei mir ohne organisierte Touren bei ca. 15Dolla am Tag.
Übrigens ich heiße auch Dirk

schöne Grüsse

Ps ein wenig über meine Ecuadorreise findest du auch auf meiner Internetseite (Infoseiten funktionieren noch nicht)

home.arcor.de/riemanndirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südamerika
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vulkantrekking Ecuador 13.6. bis 26.6... kili2007 Schwarzes Brett 0 11.04.2008, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trekking in Tschechien (Ziel: Prag) Stingery Mitteleuropa 4 16.03.2008, 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SUCHE] Trekking Rucksack rouven Schwarzes Brett 0 24.01.2008, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sommer 2008, Trekking im Norden dhess Vorbereitung 11 01.01.2008, 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sind eure BESONDEREN Wander-/ Tre... PATHFINDER Vorbereitung 5 18.12.2007, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit