Geheimtipp Sydney

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Australien
::
Autor Nachricht
Boo
Wanderer

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 16:40    Titel: Geheimtipp Sydney Antworten mit Zitat

Das Hotel, welches ich euch hier vorstellen will ist nicht gerade ein Backpacker Hotel. Aber ab und zu braucht man auch etwas Komfort.

Das Hotel heisst "The Russel Hotel". Es liegt direkt on the rocks, also zwischen Harbour Bridge und Circular Quai und Oper.

Ich bin in diesem kleinen Hotel während 3 Tagen verwöhnt worden. Das hat gut getan. Preis 2006: CHF 217 pro Zimmer.

Meine Meinung: Erlaubt euch das Vergnügen. Ihr seid mitten im Harbour District und werdet nicht wie wandelnde Brieftaschen sondern wie alte Freunde behandelt.

PS: Meidet die Opal-Shops links vom Ausgang. Die Preise sind viel zu hoch.

PS2: man kann auf die Harbour Bridge raufsteigen. Es lohnt sich.

PS3: Ich werde nächstens mehr über Sydney schreiben.

Cheers, Boo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Australien
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge jemand am 11 Juli ni Sydney MarcusEssen Schwarzes Brett 0 22.05.2007, 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Hardcore-Backpacker-Geheimtipp VEB Südamerika 1 10.03.2006, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 Wo.-Caravan-Tour Australien; Start ... Christoph Schwarzes Brett 1 22.02.2005, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit