Sicherheiten vom Gepäck

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Vorbereitung
::
Autor Nachricht
kama
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 14:56    Titel: Sicherheiten vom Gepäck Antworten mit Zitat

Wie sieht das eigentlich mit der Sicherheit von dem Gepäck aus? Also ich meine wie schützt man es am besten vor Diebstahl. Ist mir klar das man es nicht unbeaufsichtigt lassen soll. Aber wenn man mal schwimmen/schnorcheln oder sonst irgendwas macht, was ist dann? Versteckt man es irgendwo oder wie macht man das?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel:

D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Schwimmen am Strand braucht man ja nicht viel. Händy, Kamera und andere Wertsachen haben bei solchen Unternehmungen nicht verloren. Handtuch und die Klamotten kann man z.B. in einen braunen oder grünen Beutel packen und im Gebüsch unauffällig verstecken. Und wie du schon geschrieben hast nicht aus den Auge lassen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Vorbereitung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuseeland und Gepäck Bergfloh Neuseeland 2 24.09.2006, 15:56 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit