|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Andreas84 Administrator
|
Verfasst am: 05.09.2006, 17:27 Titel: Verbesserungen? |
|
|
Hi,
habt ihr vielleicht Vorschläge, wie man das Trekking Forum noch besser machen kann?
Vermisst ihr spezielle Unterforen, Tools, etc.?
Gruß,
Andreas _________________ Rucksack Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boo Wanderer

|
Verfasst am: 12.09.2006, 00:20 Titel: |
|
|
Hi Andreas,
Mir scheint, dass mit der Kartenfunktion etwas faul ist.
Ich erhalte sowohl im FF wie IE die folgenden Fehler:
1) Klick auf Landkarte
2) Java Logo kreiselt
3) Informations: Problem mit der Server Konfiguration
Ich denke, du solltest dir das einmal ansehen.
Sorry für das Mitternachtsproblem.
Cheers, Boo _________________ Silent Gardens of the Philippines |
|
| Nach oben |
|
 |
mountain man Moderator
|
Verfasst am: 01.06.2007, 22:39 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
die Beteiligung in diesem Forum läuft nur schleppend. Woran das liegt, weiß ich nicht. Da es ein Trekking- Forum ist, weiß ich nicht, ob ich Kurzreisen und Wochenendtouren überhaupt hier erwähnen kann.
Es ist ja nicht so, dass man ständig von einer Trekking Tour berichten kann, da das meist auf den Jahresurlaub etc. fällt. Aber man macht ja auch viele kleine Touren oder Erlebnisse Vielleicht sollte es dafür einen neuen Themenbereich geben? Schließlich leben wir doch auch von diesen vielen kleinen Erlebnissen, die wir haben dürfen
Ich würde mich sehr freuen, wenn es mehr aktivere Beteiligung in diesem Forum gibt.
Grüße Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 02.06.2007, 17:30 Titel: |
|
|
| mountain man hat Folgendes geschrieben: | | Da es ein Trekking- Forum ist, weiß ich nicht, ob ich Kurzreisen und Wochenendtouren überhaupt hier erwähnen kann. |
aber klar.....
....ich kenne jedenfalls kein Gesetz, das den Begriff Trekking erst ab einer bestimmten Dauer erlaubt.
Grü0e
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
mountain man Moderator
|
Verfasst am: 02.06.2007, 18:43 Titel: |
|
|
Na ja, ich dachte halt wenn ich die Reiseberichte von Übersee etc. so sehe, kommt es vielleicht nicht so gut an, wenn dazwischen eine kleine Wochenend Tour oder eine Dreitagesfahrt mir dem Rad am Bodensee ( nicht so "spektakulär"), ist.
Grüße Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 02.06.2007, 21:37 Titel: |
|
|
| mountain man hat Folgendes geschrieben: | Na ja, ich dachte halt wenn ich die Reiseberichte von Übersee etc. so sehe, kommt es vielleicht nicht so gut an, wenn dazwischen eine kleine Wochenend Tour oder eine Dreitagesfahrt mir dem Rad am Bodensee ( nicht so "spektakulär"), ist.
Grüße Ingo |
nun, ich kenne Übersee (teilweise ) und ich kenne unser Gefilde (ein klein bisschen besser ), aber ich weiß hundertprozentig, dass die Intensität der Erlebnisse nicht von der „Location“ abhängt.
also immer raus damit....
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
|