Verbesserungen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Forum Vorschlagen | Feedback
::
Autor Nachricht
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 17:27    Titel: Verbesserungen? Antworten mit Zitat

Hi,

habt ihr vielleicht Vorschläge, wie man das Trekking Forum noch besser machen kann?

Vermisst ihr spezielle Unterforen, Tools, etc.?

Gruß,
Andreas

Verfasst am:     Titel:

Boo
Wanderer

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andreas,

Mir scheint, dass mit der Kartenfunktion etwas faul ist.
Ich erhalte sowohl im FF wie IE die folgenden Fehler:

1) Klick auf Landkarte
2) Java Logo kreiselt
3) Informations: Problem mit der Server Konfiguration

Ich denke, du solltest dir das einmal ansehen.

Sorry für das Mitternachtsproblem.

Cheers, Boo
mountain man
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
die Beteiligung in diesem Forum läuft nur schleppend. Traurig Woran das liegt, weiß ich nicht. Da es ein Trekking- Forum ist, weiß ich nicht, ob ich Kurzreisen und Wochenendtouren überhaupt hier erwähnen kann.
Es ist ja nicht so, dass man ständig von einer Trekking Tour berichten kann, da das meist auf den Jahresurlaub etc. fällt. Aber man macht ja auch viele kleine Touren oder Erlebnisse Lachen Vielleicht sollte es dafür einen neuen Themenbereich geben? Schließlich leben wir doch auch von diesen vielen kleinen Erlebnissen, die wir haben dürfen Sehr glücklich
Ich würde mich sehr freuen, wenn es mehr aktivere Beteiligung in diesem Forum gibt.

Grüße Ingo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

mountain man hat Folgendes geschrieben:
Da es ein Trekking- Forum ist, weiß ich nicht, ob ich Kurzreisen und Wochenendtouren überhaupt hier erwähnen kann.

aber klar.....

....ich kenne jedenfalls kein Gesetz, das den Begriff Trekking erst ab einer bestimmten Dauer erlaubt. Lachen

Grü0e
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mountain man
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich dachte halt wenn ich die Reiseberichte von Übersee etc. so sehe, kommt es vielleicht nicht so gut an, wenn dazwischen eine kleine Wochenend Tour oder eine Dreitagesfahrt mir dem Rad am Bodensee ( nicht so "spektakulär"), ist.

Grüße Ingo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

mountain man hat Folgendes geschrieben:
Na ja, ich dachte halt wenn ich die Reiseberichte von Übersee etc. so sehe, kommt es vielleicht nicht so gut an, wenn dazwischen eine kleine Wochenend Tour oder eine Dreitagesfahrt mir dem Rad am Bodensee ( nicht so "spektakulär"), ist.
Grüße Ingo

nun, ich kenne Übersee (teilweise Sehr glücklich ) und ich kenne unser Gefilde (ein klein bisschen besser Cool ), aber ich weiß hundertprozentig, dass die Intensität der Erlebnisse nicht von der „Location“ abhängt.

also immer raus damit.... Smilie

Grüße
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Forum Vorschlagen | Feedback
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Forensicherheit