|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Andreas84 Administrator
|
Verfasst am: 08.09.2006, 06:34 Titel: Gäste dürfen posten |
|
|
Hallo,
ich habe mir einmal die Statistiken der Besucherzahlen angesehen und fetsgestellt, dass das Forum zwar sehr viele Besucher hat, aber sich wenige anmelden.
Deshalb habe ich nun mit den 2. Admin IronMan besprochen, dass wir einfach einmal versuchen, Gäste posten zu lassen.
Wenn es sich gut entwickelt und nicht nur Müll geschrieben wird, lassen wir das dann so
Bin gespannt, wie sich das entwickelt...
Was meint ihr dazu?
Gruß,
Andreas _________________ Rucksack Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas84 Administrator
|
Verfasst am: 09.09.2006, 17:21 Titel: |
|
|
Hi,
also ich habe es einmal 24 Stunden versucht.
Ergebniss: Es wurden 30 threads eröffnet, die nur zur Werbung der eigenen Seite dienten.
Schade, denn ich hätte gerne auch Gästen die Möglichkeit gegeben im Forum zu posten.
Da es aber wirklich überhaupt nicht geklappt hat und ich eine Stinde dran gesessen bin, die Spam Threads wieder zu löschen, dürfen nun wieder nur registrierte Nutzer Antworten und Fragen im Forum schreiben.
Gruß,
Andreas _________________ Rucksack Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Wanderbursche Spaziergänger
|
Verfasst am: 20.10.2006, 16:01 Titel: |
|
|
Wie wäre es, wenn Gäste beim Absenden eines Beitrags immer ein Captcha (wie bei der Registrierung) angeben müssten?
Die Captch-Funktion hat das Forum ja schon, man müsste sie nur an dieser Stelle noch einbauen. _________________ Nordic Walking in der Lüneburger Heide |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|