Gäste dürfen posten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
::
Autor Nachricht
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 06:34    Titel: Gäste dürfen posten Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir einmal die Statistiken der Besucherzahlen angesehen und fetsgestellt, dass das Forum zwar sehr viele Besucher hat, aber sich wenige anmelden.

Deshalb habe ich nun mit den 2. Admin IronMan besprochen, dass wir einfach einmal versuchen, Gäste posten zu lassen.

Wenn es sich gut entwickelt und nicht nur Müll geschrieben wird, lassen wir das dann so Sehr glücklich

Bin gespannt, wie sich das entwickelt...

Was meint ihr dazu?

Gruß,
Andreas
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich habe es einmal 24 Stunden versucht.

Ergebniss: Es wurden 30 threads eröffnet, die nur zur Werbung der eigenen Seite dienten.

Schade, denn ich hätte gerne auch Gästen die Möglichkeit gegeben im Forum zu posten.

Da es aber wirklich überhaupt nicht geklappt hat und ich eine Stinde dran gesessen bin, die Spam Threads wieder zu löschen, dürfen nun wieder nur registrierte Nutzer Antworten und Fragen im Forum schreiben.

Gruß,
Andreas
Wanderbursche
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es, wenn Gäste beim Absenden eines Beitrags immer ein Captcha (wie bei der Registrierung) angeben müssten?
Die Captch-Funktion hat das Forum ja schon, man müsste sie nur an dieser Stelle noch einbauen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Botswanas Buschmänner dürfen wieder i... Buschmann Südafrika 2 14.12.2006, 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch registrierte User dürfen Thr... Andreas84 Ankündigungen und Neuigkeiten 2 29.08.2005, 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gäste können Themen erstellen Andreas84 Ankündigungen und Neuigkeiten 0 05.02.2005, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit