Blasen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Medizin
::
Autor Nachricht
Trekking Freak
Wanderer

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 22:15    Titel: Blasen Antworten mit Zitat

War am Wochenende ein wenig wandern und habe eine recht üble Blase bekommen. Diese hat sich leider dummerweise entzündet und jetzt bin ich ein wenig ratlos, was ich am besten gegen die Blase machen sollte - da ich noch nicht so viel erfahrung mit Blasen gemacht habe... zum Glück.
Was habt ihr so für tipps speziell während einer tour was nehmt ihr mit? Sollte man sie aufstechen oder ist das wiederum ganz schlecht`? Oder wie verhindert ihr überhaupt erstmal eine Blase zu bekommen? Es gibt ja solche Blasenpflaster die wollte ich beim nächsten mal mitnehmen mehr fällt mir im moment nicht ein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Blasenpflaser kann ich wärmstens empfehlen. Wenn du weisst, dass du zu Blasenbildung neigst, kannst du diese Pflaster auch schon mal vor der Tour anlegen, dann entstehen erst gar keine.
Falls du dir schon 'ne Blase gelaufen hast, lindert das Pflaster die Schmerzen jedenfalls ungemein. Wichtig ist nur, dass du dann das Pflaster drauflässt, bis es sich von alleine ablöst. Dann kann sich in der Zwischenzeit die Haut regenerieren.

Gruß,
Ben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Medizin
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blasen in meinen Schuhen kama Ausrüstung 7 17.07.2006, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was gegen Blasen? Immi Vorbereitung 4 06.06.2006, 09:22 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit