|
::
|
| Autor |
Nachricht |
first_aid Spaziergänger
|
Verfasst am: 23.09.2006, 07:31 Titel: Umfrage zu Erste Hilfe im Bereich Outdoor |
|
|
Hallo,
ich bin Ausbilder (u.a.) im Bereich der Ersten Hilfe, auf Trekkingtouren hat man es jedoch mit besonderen Umständen zu tun und, so könnte man meinen, die werden durch einen regulären Erste Hilfe Kurs oft nicht ausreichend abgedeckt.
Zu diesem Zweck habe ich eine Umfrage geschrieben, um herauszufinden, ob dem wirklich so ist. Es sind lediglich 13 kurze Fragen und es würde mich freuen, wenn der ein oder andere Zeit findet sie zu beantworten.
http://survey.dunkelraum.de/index.php?sid=1
Die Umfrage läuft bis zum 11. November ... vielleicht kann man ja dieses Posting sogar sticky machen? Um so mehr Menschen mitmachen, um so aussagekräftiger wird die Umfrage.
Vielen Dank euch allen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas84 Administrator
|
Verfasst am: 23.09.2006, 16:36 Titel: |
|
|
Hi,
vielen Dank für den nützlichen Post. Habe auch schon dran teigenommen
Ich hoffe, dass an der Umfrage viele weiter User von unserem Trekking Forum mitmachen werden
Gruß,
Andreas _________________ Rucksack Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
IronMan Erfahrener Wanderer

|
Verfasst am: 23.09.2006, 21:29 Titel: |
|
|
Hallo,
kann mich Andreas nur anschliesen. Planst du einen Trekking Erste Hilfe Kurs anzubieten? Wäre sicher super und würde Anfänger sehr gute Grundlagen vermitteln.
Habe auch schon an der Umfrage teilgenommen.
Gruß,
Ben _________________ www.benedict-frauen.de
Trekking Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
first_aid Spaziergänger
|
Verfasst am: 24.09.2006, 11:17 Titel: |
|
|
| Momentan plane ich nichts, die Umfrage gilt mir einen überblick darüber zu vermitteln, inwieweit sich die Menschen auf ihre Touren vorbereiten und welche Anforderungen sie ganz subjektiv an einen solchen Kurs stellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|