Neuseeland und Gepäck

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Neuseeland
::
Autor Nachricht
Bergfloh
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 16:56    Titel: Neuseeland und Gepäck Antworten mit Zitat

Ich wollte mich mal erkundigen, ob schon jemand mal in die Great Walks oder andere längere Touren gemacht hat. Und ob vielleicht einer dabei das Gepäck, welches für die Tour nicht benötigt wurde, irgendwo zurückgelassen hat?
In Australien habe ich ein paar mal Trekking-Touren gemacht und dabei war es kein Problem, dass nicht benötige Gepäck in einer Jugendherberge/backpacker im nächstgelegenen Ort zu lassen oder direkt im Nationalpark im National Park Office. Wie sieht dies in Neuseeland aus? Funktioniert es dort auch so ähnlich, bzw. so problemlos?
Danke schon mal für die Bemühungen.
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das mit dem Gepäck abgeben ist überhaupt kein Problem.
Du kannst dein Gepäck eigentlich überall abgeben: DOC office, backpacker, YHA oder Campingplatz.
Also du hast genug Möglichkeiten - einfach mal nachfragen.

Gruß,
Ben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bergfloh
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ah danke für die Antwort.
Das ist gut, da ich auch vor hatte (wenn natürlich möglich ist) immer
auf dem Campingplatz zu nächtigen. Wenn ich nicht auf dem Campingplatz bin muss ich halt mal
schauen wo ich mein Gepäck abgeben kann. Scheint ja anscheind genug Auswahl zu geben. Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Neuseeland
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reiseberichte aus Neuseeland, Kanada,... flyfisher Reiseberichte 0 26.05.2007, 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sicherheiten vom Gepäck kama Vorbereitung 1 02.09.2006, 15:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zelten in Neuseeland Kay Neuseeland 2 04.04.2006, 07:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuseeland ab Mai 06 für 1 Jahr semana85 Schwarzes Brett 0 13.12.2005, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Neuseeland (ab Augus... GordonShumway Schwarzes Brett 1 10.03.2005, 07:56 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit