|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Bergfloh Spaziergänger
|
Verfasst am: 24.09.2006, 16:56 Titel: Neuseeland und Gepäck |
|
|
Ich wollte mich mal erkundigen, ob schon jemand mal in die Great Walks oder andere längere Touren gemacht hat. Und ob vielleicht einer dabei das Gepäck, welches für die Tour nicht benötigt wurde, irgendwo zurückgelassen hat?
In Australien habe ich ein paar mal Trekking-Touren gemacht und dabei war es kein Problem, dass nicht benötige Gepäck in einer Jugendherberge/backpacker im nächstgelegenen Ort zu lassen oder direkt im Nationalpark im National Park Office. Wie sieht dies in Neuseeland aus? Funktioniert es dort auch so ähnlich, bzw. so problemlos?
Danke schon mal für die Bemühungen. _________________ ...und laß immer einen Fuß auf dem Boden haben!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
IronMan Erfahrener Wanderer

|
Verfasst am: 03.10.2006, 20:44 Titel: |
|
|
Hallo,
das mit dem Gepäck abgeben ist überhaupt kein Problem.
Du kannst dein Gepäck eigentlich überall abgeben: DOC office, backpacker, YHA oder Campingplatz.
Also du hast genug Möglichkeiten - einfach mal nachfragen.
Gruß,
Ben _________________ www.benedict-frauen.de
Trekking Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Bergfloh Spaziergänger
|
Verfasst am: 03.10.2006, 20:47 Titel: |
|
|
Ah danke für die Antwort.
Das ist gut, da ich auch vor hatte (wenn natürlich möglich ist) immer
auf dem Campingplatz zu nächtigen. Wenn ich nicht auf dem Campingplatz bin muss ich halt mal
schauen wo ich mein Gepäck abgeben kann. Scheint ja anscheind genug Auswahl zu geben.  _________________ ...und laß immer einen Fuß auf dem Boden haben!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|