Problem: Busse nur bis mitte sept. in Norwegen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Nordeuropa
::
Autor Nachricht
Bergfloh
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 22:24    Titel: Problem: Busse nur bis mitte sept. in Norwegen! Antworten mit Zitat

Hey Guys, ich will unbediengt mal nach Norwegen zum Trekking. Plane da etwas für nächstes Jahr. Nun frage ich mich, wie ich denn von Oslo nach Jotunheimen kommen soll, denn ich habe gehört, das die Busse nur bis mitte September verkehren! Problem ist ich wollte unbedingt im Winter... Also wie sieht es denn dan mit trampen aus? Wie sieht es damit aus?
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie das mit den Bussen ist, weis ich auch leider nicht. Wenn wirklich keiner fährt,
müsstest du wirklich Trampen. Aber schau doch mal hier auf den auf der Seite von der Norwegischen Touristeninfo. Dort findest du Übersichtskarten und Kurzbeschreibungen über alle markierten Wanderrouten.

Gruß,
Ben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Nordeuropa
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umfrage "Wanderurlaub in Norwege... Vera Schwarzes Brett 3 21.10.2007, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Security Alert" Problem Andreas84 Ankündigungen und Neuigkeiten 5 01.09.2007, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Norwegen Juli/August Rocky Schwarzes Brett 0 07.05.2006, 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Norwegen Sylvester: Wer kommt mit? Niels Schwarzes Brett 0 06.12.2005, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trekking in Norwegen Tobi Schwarzes Brett 5 04.08.2005, 12:07 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit