|
::
|
| Autor |
Nachricht |
kca Spaziergänger
|
Verfasst am: 29.09.2006, 16:18 Titel: Kanada 06/07 |
|
|
Hi!
Ich bin gerade zum Studieren in Ontario Kanada und plane in meinen Ferien (Dezémber und Mai) jeweils einen großangelegten Trip in die entlegeneren Teile des nördlichen Kontinents zu machen (im Mai ev. Alaska... Dezember steht noch nicht fest).
Ich habe allerdings noch keine große Erfahrung und zudem bisher niemanden gefunden, der verückt genug ist mitzukommen...
Also: Falls Ihr irgendwann im angegebenen Zeitraum in Kanada seid und Lust habt einen Trekking/ Kanu/ oder Schlittentrip zu machen, meldet Euch... die Planung kann ich auch gerne von hier aus übernehmen...
kca_2710@yahoo.de
Kathrin |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 09.12.2006, 23:53 Titel: |
|
|
Hallo Kathrin,
das klingt ja richtig klasse!
Offenbar kriegen wir da nur ein kleines zeitliches Problemchen.
Ich bin erst im Juni 2007 in der Gegend – Whitehorse und von dort dann immer Richtung Nordwerst, Du weißt schon, diese unsäglich überlaufene Yukon-Strecke
Einen Insider hätte ich da schon gerne mit an Bord gehabt, oder in diesem Fall besser gesagt, eine Insiderin mit auf dem Floß.
Wir sollten wohl trotzdem noch in Kontakt bleiben.
Ich denke mal, dass es außer mir hier noch mehr Leute gibt, die interessiert sind an fire permits and fishing licenses und alles was sonst noch so dazu gehört im Westen Kanadas.
Beste Grüße vom
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
Johannes Spaziergänger
|
Verfasst am: 14.01.2007, 02:56 Titel: |
|
|
Hört sich gut an, leider ist es für mich im falschen Zeitraum,....
ansonsten wär ich bestimmt mit^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Wanderer
|
Verfasst am: 14.01.2007, 14:51 Titel: |
|
|
Grüße an Johannes hier ist auch einer
hmm würde (hätte interesse) mich euch anzuschließen |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 14.01.2007, 19:24 Titel: |
|
|
psst, ich schreib mal ganz leise, damit ich keinen Ärger wegen Schleichwerbung bekomme.
Aber ich hätte noch ein wenig Platz auf dem Floß.
Kleiner Haken, das Ding muss vorher gebaut werden, und da ist kräftiges Anpacken angesagt.
Termin: Juni 2007
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|