Kanu fahren in Finnland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Canyoning, Rafting, ...
::
Autor Nachricht
wiggins
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 22:36    Titel: Kanu fahren in Finnland Antworten mit Zitat

Ich habe vor den nächsten Jahr im Sommer nach Finnland zu fahren, um dort mit dem Kanu unterwegs zu sein.
Dortwollte mit Faltboot die finnische Seenplatte "hoch und runter fahren".....war nur leider bis jetzt noch nicht da! Weinen
Hätte jemand vielleicht einen Tipp für eine schöne Rundtour. Diese darf auch gerne 3 Wochen und länger dauern.
Und muss ich auf etwas bestimmtes achten, was nicht auch sonst beim meiner Tour wichtig wäre?
Oder hat jemand vieleicht einen besseren Vorschlag und hat schon mal "DIE" Tour irgendwo in Europas Norden gemacht?
Und kann jemand ungefähr schätzen wieviel das ganze kosten wird? Bin mit eigenem Zelt und Boot unterwegs und wir sind insgesammt zu Zweit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiroler77
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 12:55    Titel: und wie wars? Antworten mit Zitat

hi

dein post ist zwar schon einige zeit zurück... vielleicht gibts dich aber doch noch in diesem forum?

bist du in finnlang gewesen?
wie wars?

freu mich auf kurze info, da ich skandinavien in einer kanu- und trekking-kombination auch mal im auge habe... ;-D

danke und lg aus den bergen
andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Canyoning, Rafting, ...
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie kann ich mein Kanu mitnehmen? Walkman Vorbereitung 1 09.06.2006, 10:08 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit