Was isst der Hund auf Tour?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Vorbereitung
::
Autor Nachricht
Zora
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 22:46    Titel: Was isst der Hund auf Tour? Antworten mit Zitat

Hi Sehr glücklich ,
nächstes Jahr soll es nach Schweden für wahrscheinlich 2-3Wochen gehen. Alles schön und gut, war schon mal in Schweden.
Aber dieses mal wollte ich meinen Hund mitnehmen. Problem: Das Futter für den Hund!
Für den Menschen gibt es ja geügend Auswahl an Trekkingnahrung, aber gibt es sowas auch für Hunde? Wer hat Erfahrungen und kann mir helfen?
Danke!

lg Zora
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caecilie
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zora,
in den nächsten Tagen mache ich mich mit meinen 2 Pulis auf den Fußweg von Hannover nach Hamburg.
Im Interesse der Hundegesundheit schleppe ich eine ausreichende Menge des Trockenfutters mit, das die Hunde gewöhnt sind. Langhaarige Hunde mit Durchfall sind nämlich keine angenehmen Reisebegleiter ...
Wenn Du Deinen Vierbeiner vor der Reise auf ein international bekanntes Trockenfutter einstellen kannst, wirst Du selbst in Schweden wohl keine Versorgungsengpässe haben und musst nicht so viel mitschleppen. Aber gib deinem Hund Zeit, sich an das Futter zu gewöhnen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Vorbereitung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mini-Tour in Schleswig-Holstein mit K... Juleborst Mitteleuropa 1 10.08.2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wandern mit Hund in Dänemark und oder... Echo Nordeuropa 1 14.07.2008, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allein mit Hund samkio Vorbereitung 5 30.06.2008, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tour zu den Yanomamis oder Hotis in V... Wim Südamerika 0 15.06.2008, 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterwegs mit Hund Wanderratte Spaßecke und Offtopic (OT) Forum 1 07.06.2008, 20:41 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit