Jordanien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Türkei und Vorder Asien
::
Autor Nachricht
Isabel
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 17:49    Titel: Jordanien Antworten mit Zitat

Hi ihr,
Ich war bereits mehrmals in Jordanien, da mich dieses Land schon bei meiner ersten Reise begeistert hat.

Man wird sehr gut aufgenommen, die Leute sind sehr freundlich, das Land ist sicher (auch fuer alleinreisende Frauen) und wunderschön.

Über Kontakte, die ich dort geschlossen habe, kann ich indiv. Reisenden, sowie kl. Gruppen preiswerte Reiseprogramme u. Touren nach Maas anbieten.

Ich kenne mich auch sehr gut mit Wandertouren, Trekking durch die Wüste, Übernachtungen in Beduinenzelten, Hotels und vieles mehr aus.

Wer aber nur allgemein. Fragen über das land hat, kann sich auch gerne an mich wenden unde ich helfe soweit ich kann. Auf den Arm nehmen
Isabel
Rakaposhi
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

bzgl. "freundliche Leute":

Ist es Dir auch passiert, dass Autofahrer bei Deinem Anblick auf die Bremse gestiegen sind?

Ist mir in Amman ständig passiert.

Habe mich gefragt, ob das Gastfreundlichkeit bzw. Rücksicht war oder Angst vor dem unberechenbaren Ausländer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Türkei und Vorder Asien
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jordanien Tour Hansi Komplett Naher Osten 2 23.01.2005, 22:59 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit