Trekkingtour März 2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südeuropa
::
Autor Nachricht
-Mongi-
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 20:44    Titel: Trekkingtour März 2007 Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Smilie

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier ein paar nützliche Tips sammeln zu können......

Geplant habe ich eine ca 10tägige Tour vom 15.03-25.03.2007.
Zuerst war La Gomera mein Reiseziel, da aber die Insel um diese Jahreszeit nicht von vielen besucht wird, bestehen bedenken das keiner unterwegs angetroffen werden kann.
Es wäre für mich schon wichtig die ein oder andere Bekanntschaft zu schließen, da dies meine erste alleinige Tour wäre.

Was ich mir auch noch überlegt hatte war Sizilien, Sardinien, Korsika oder Türkei!?

Was würdet ihr mir vorschlagen, ihr alte Hasen? Lachen

Wenn sich auch jemand von euch mir anschließen um die Reisezeit dann lass es mich wissen. Es könnte auch ein anderes Reiseziel in Frage kommen.

Also, dann lasst was hören Winken

Schöne Grüße
Matze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südeuropa
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2007 Kanada / Alaska dhess Reiseberichte 7 02.01.2008, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge European Outdoor Filmtour 2007 EOFT Schwarzes Brett 0 24.09.2007, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dhaulagiri Umrundung Nov-Dez 2007 serge Schwarzes Brett 2 19.04.2007, 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trekkingtour durch Harz - Nur WIE? alfonsospringer Mitteleuropa 14 12.03.2007, 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Südeuropa-Trekking/Rucksackreise ab J... Rocky Schwarzes Brett 3 27.08.2006, 18:20 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit