Wandern und Höhlentouren in Rumänien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Osteuropa
::
Autor Nachricht
willi
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 11:02    Titel: Wandern und Höhlentouren in Rumänien Antworten mit Zitat

Liebe Freunde! Für alle die sich für das Bergwandern und Höhlentouren in den rumänischen Karpaten interessieren, finden sich ergiebige Informationen unter:

http://www.karpatenwilli.com

Viel Freude damit wünscht Willi!
Mike
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 10:51    Titel: Keine Werbung Antworten mit Zitat

Hallo karpatenwilli
Schöner wäre aber, wenn Du einige Tipps hier preisgeben würdest. Das Prinzip eines Forums, sind Fragen und Antworten und nicht von vornerein Werbung!!!

MfG
Mike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
willi
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 23:11    Titel: Hallo Mike! Antworten mit Zitat

Hallo Mike,

na das hab ich doch schon in den artverwandten Themen getan. Allerdings sind die Beiträge in den Foren teils etwas kurzatmig und so ist eine Linkempfehlung sicher nicht schlecht. Schliesslich muss ein Rat nicht immer zweimal erfunden werden. Natürlich schau ich immer wieder vorbei und so ich den einen und anderen Tipp geben kann, tue ich das natürlich gern.

Schöne Grüsse, Willi!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Osteuropa
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GPS-Gerät beim Wandern Wanderfreund59 Ausrüstung 5 25.04.2008, 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wandern im Hohen Venn Judith Schmidt Mitteleuropa 1 22.02.2008, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wandern im Westerwald flyfisher Mitteleuropa 0 09.09.2007, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wandern in den Barrancos willi44 Südeuropa 0 08.09.2007, 06:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wandern - wer hat lust? stgmgr Schwarzes Brett 1 15.05.2007, 23:48 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit