1 Jahr Südamerika als Backpacker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südamerika
::
Autor Nachricht
Mexicana
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 14:36    Titel: 1 Jahr Südamerika als Backpacker Antworten mit Zitat

Liebe Globetrotter,

ich habe vor 1 Jahr Südamerika als Backpacker zu bereisen.
Vorab benötige Hinweise und Tipps bezüglich vorraussichtlicher Budget für so eine Reisen, natürlich Flüge und Ausrüstung ausgeschlossen. Ich bin Euch für jede Info sehr dankbar.

Vilene Dank und freue mich

LG
Sigi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mexicana

Ist schwer zu sagen da du keine gezielten Länder und Unternehmungen nennst. So pauschal übern Daumen rechne mal mit 1000 € pro Monat. Manche brauchen mehr manche meinen mit der Hälfte aus zu kommen.
Auf meine Touren nach Chile, Argentinien und Ecuador stand ich mit den genannten 1000€ pro Monat nicht schlecht da.

gruß
Dirk
Alexandra
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 21:08    Titel: Backpacker nach Südamerika Antworten mit Zitat

Hi,

kann hier nur einen Tipp für Reisen nach Argentinien geben. Klick mal den Link an, dort findet man eine Menge Reiseinfos für Argentinien.
Wo willst du denn anfangen? Weißt du das schon?

Schönen Gruß

Alex
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist denn der versprochene Link?
Alexandra
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 22:16    Titel: Link nach Argentinien Antworten mit Zitat

hier: Argentinien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südamerika
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nochmal Diplom Backpacker/Outdoor Kala Ausrüstung 2 11.01.2008, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VAUDA Accept 1 Jahr Indien oder Peru Jens Ausrüstung 6 04.01.2008, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Impfungen für Südamerika tribbä Medizin 1 11.12.2006, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld in Südamerika Ja9 Vorbereitung 2 24.08.2006, 01:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Südamerika Tour gesu... discostuff Schwarzes Brett 2 21.06.2006, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit