Deuter ACT 65L altes modell?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
mes
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 15:40    Titel: Deuter ACT 65L altes modell? Antworten mit Zitat

hallo!

Bin auf der suche nach meinem ersten Rucksack. Er wird dieses Jahr für 2 Monate Thailand gebraucht und dannach noch weiter eingesetzt.
Ich hatte mir den Deuter Aircontact 65+ ausgesucht und hab ihn auch schon Probegetragen und er gefiel mir ganz gut.
Hatte aber das 2007 Modell anprobiert. Jetzt würde ichgerne wissen wo die Unterschiede zum alten modell liegen, den das hab ich im Inet für 120€ gesehen.

Meine Freundin hat sich den Deuter ACT 50+ Sl ausgesucht.
Ist dieser zu empfelen?

Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel:

Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 16:09    Titel: Re: Deuter ACT 65L altes modell? Antworten mit Zitat

mes hat Folgendes geschrieben:
Meine Freundin hat sich den Deuter ACT 50+ Sl ausgesucht.
Ist dieser zu empfelen?

Ich hab mir die Beschreibung vom ACT 50 mal angeschaut, die ist recht ansprechend. Er scheint mir von den verschiedenen Taschen und Fächern einen guten Packkomfort zu bieten.
Die Empfehlung kann dann eigentlich nur deine Freundin selbst aussprechen und zwar dann wenn sie der Meinung ist „der trägt sich gut“.

Grüße
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lowe Alpine Airzone Centro 35 vs. Deu... Aussteiger Ausrüstung 4 06.06.2008, 11:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rucksack Deuter Traveller 55+10 SL Replay Ausrüstung 2 23.02.2008, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DEUTER Nepal 60+10l. Trekkingrucksack matt78 Schwarzes Brett 2 15.02.2008, 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Auskunft über Rucksack Deuter D... Steffen23 Ausrüstung 0 04.10.2007, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Altes Zelt - Kann ich es noch benutzen? Trekking Freak Ausrüstung 2 02.06.2006, 21:47 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit