|
::
|
| Autor |
Nachricht |
kamikaze Spaziergänger

|
Verfasst am: 19.03.2007, 10:41 Titel: 4 Wochen von Moskau nach Peking |
|
|
Hallo,
Wir wollen ab Anfang August in der Zeit von 4 Wochen von Moskau nach Peking. Bis jetzt sind wir zu dritt suchen aber noch 1-2 Leute die eventuell interesse haben. Nähre Infos hier unter aktuelle Ziele:http://www.planet-kamikaze.de
Also bei Interesse schaut einfach mal vorbei.
Ciao Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 19.03.2007, 17:22 Titel: |
|
|
Hallo Sven,
wie alt sollten die Leue denn sein? Geschlecht egal? Besondere Anforderungen an die Fitness?
Hast du vielleicht noch nähere Infos zur Tour?
Wie wollt ihr von Moskau noch Peking kommen?
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
kamikaze Spaziergänger

|
Verfasst am: 20.03.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Hallo Buschmann,
das Alter ist eigentlich ziemlich egal, wir liegen im Alter von 21-29, was aber nix heissen soll. Ich war z.B. vorletztes Jahr mit einem 41 jährigen trekken in Nepal und der war wirklich megafit Nähre Infos zur Tour sind wie gesagt auf meiner HP zu finden:http://www.planet-kamikaze.de Noch nähre Beschreibungen sind aber erst mal nicht drin, da wir selber noch Infos einholen und planen, wird aber ständig erweitert. Das Hauptbeföderungsmittel soll die Transsib sein, wobei wir immer wieder unterwegs anhalten und trekken und uns die Städte anschauen möchten. Vom Fitnesslevel her sollte jeder durchschnittliche Läufer(der ab und zu mal draussen unterwegs ist) mithalten können, ich denke mal die jeweiligen Touren, z.B. am Baikal See, sollen maximal 3-4 Tage nicht überschreiten. Also bei Interesse melden..........Ciao Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 20.03.2007, 17:00 Titel: |
|
|
| kamikaze hat Folgendes geschrieben: | | .... Ich war z.B. vorletztes Jahr mit einem 41 jährigen trekken in Nepal .... |
uuups, ich glaub, dann nenn ich mein Alter mal besser nicht - sonst komme ich wahrscheinlich gleich in die Rubirk "betreutes Wandern"
Nein, Spaß beiseite, mit dieser Beschreibung kann man sich jetzt schon viel genauer vorstellen, um was es geht.
Ich denke, da lässt sich sicher noch der eine oder andere aktivieren. Aber auch bei dir würden wir uns über einen Reisebericht freuen.
Und wo wir schon dabei sind, vielleicht magst du in der Vorstellungsrunde ein paar Worte zu deiner Person sagen. (?)
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
kamikaze Spaziergänger

|
Verfasst am: 21.03.2007, 13:38 Titel: |
|
|
ja sicher kein Problem, deinen Lebenslauf liest sich ja wie das Who ist who der spezial Spezialisten für besondere Aufträge
Ja ich bin also leidenschaftlicher Trekker der in der Kürze seiner Zeit auf diesem Planeten soviel als möglich sehen will. Dabei interessieren mich mehr Land und Leute als irgendwelche Moloch Großstädte. Ich bin noch Student der Geotechnik und angewandten Geologie schreibe aber gerade an meiner Diplomarbeit im Bereich Tunnelbau und werde dann im Sommer Ingenieur sein. Damit ich was habe worauf ih mich freuen kann während ich meine Diplomarbeit schreibe, machen wir den Trip nach Sibirien. Die bisherigen Teilnehmer sind meine Freundinn Romy und mein Mitbewohner Carsten die ich auf meiner HP vorgestellt habe. Was ich sehr interessant finde ist dein Trip zum Yukon, da uns die finanziellen Mittel fehlen als arme Studenten denken wir vielleicht mal an nächstes Jahr Also Buschmann soviel erst mal zu meiner Person. Den Reisebericht bekommt ihr auf jeden Fall, da ich sowieso für meine HP einen geschrieben hätte.
Also schönen Tag
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 21.03.2007, 17:20 Titel: |
|
|
Hallo Sven,
kleiner Tipp: schreib doch deine Website in dein Profil, dann ist sie lechter auffindbar.
Infos zu eurer Tour kann ich auf deiner Seite trotzdem leider nicht finden, wo muss man stöbern
Yukon? Ja, ist ne tolle Sache. In diesem Jahr sind wir (wahrscheinlich) nur zu viert, aber wie ich im nächsten Jahr alle, die schon jetzt Interesse angemeldet haben, auf dem Floß unterbringen soll, ist mir noch ein Rätsel.
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
kamikaze Spaziergänger

|
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 22.03.2007, 18:00 Titel: |
|
|
Klasse, sieht inspirierend aus!
Denke, da könnte schon noch der eine oder andere Appetit bekommen und aufspringen.
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris im blauen Bus Spaziergänger
|
Verfasst am: 18.03.2008, 15:31 Titel: Hallo.. |
|
|
leider funktioniert der Link irgendwie nicht,
daher würde ich mich freuen wenn du genaueres zu der Tour
hier rein stellen könntest.
Zeit, Kosten ect.
habe im sommer 4 wochen am Stück frei,
bin ungebunden, 30 Jahre alt und spontan genug
für solch einen Trip.
Hätte also evt. intresse. !
lg Chris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 18.03.2008, 19:25 Titel: |
|
|
Hallo Chris,
nein, das funktioniert nicht mehr. Die Tour war doch schon für letztes Jahr geplant. Hab aber leider auch nichts mehr davon gehört. Ich weiss also gar nicht, ob sie stattgefunden hat.
Wenn du allerdings vier Wochen Zeit hast, dann könnte ich dir eine knackige Yukon-Tour empfehlen.
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
|