Rabattaktion für aktive User

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Survival
::
Autor Nachricht
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 17:01    Titel: Rabattaktion für aktive User Antworten mit Zitat

Wir möchten an dieser Stelle einen kleinen Feldversuch starten, um die Forenaktivitäten besonders eifriger User zu würdigen.
Wenn der Versuch auf Resonanz stößt, werden wir ihn eine Weile aufrechterhalten, andernfalls fliegt er wieder raus.

Es geht um die Trainings aus meinen aktuellen Angeboten, schwerpunktmäßig Survival, aber auch Heilkräuter, Kanutouren, Lehmofenbau oder Kanada-Trips und einiges mehr, siehe http://www.any-way-out.de

Aktive Forenteilnehmer des Trekking Forums, die regelmäßig Beiträge in diesem Forum posten (Faustregel: mindestens 15 pro Monat oder mindestens 50 Beiträge gesamt), erhalten ab sofort 15 % Forenaktivitätsrabatt für alle Programme bei any-way-out Ausrufezeichen
Schüler und Studenten erhalten von Haus aus 25%!!

Selbstredend freuen wir uns auch auf eure Erfahrensberichte im Nachhinein. Lachen

Grüße
Buschmann

(Sorry für Doppelposting….. Geschockt
Aber da der Bezug doch mehr zu diesem Themenbereich passt, habe ich den Thread hier auch noch mal platziert.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sommersaison neigt sich dem Ende entgegen.
Der Erfolg unserer Rabattaktion war zwar überschaubar, aber doch so viel versprechend, dass wir die Aktion weiter erhalten werden. Sehr glücklich

Allerdings muss ich die Auslandsaufenthalte – Kanada, im nächsten Jahr kommt noch Schweden hinzu – aus der Rabattliste herausnehmen. Geschockt Sorry, da ist die Kalkulation zu straff.

Freue mich aber trotzdem, den einen oder anderen von euch zu sehen, bzw. wieder zusehen. Cool

Grüße
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
heinzje
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Buschmann,
coolen Job hast Du Smilie
Hab mir gerade mal Deine Website angeschaut.

Hast Dein Hobby wohl zum Beruf gemacht, was? Wer kann sich schon so einen Traum verwirklichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

heinzje hat Folgendes geschrieben:
Hab mir gerade mal Deine Website angeschaut..

ach du warst das Auf den Arm nehmen Lachen

Spaß beiseite und erst mal herzlich willkommen in unserem Forum!
Hab schon gesehen, dass du ein paar ganz interessante Beiträge gepostet hast. Werde später noch ein wenig Senf dazugeben. Lachen
Muss erst mal wieder los - der leidige Job ruft, Kindergeburtstag im Wald mit anschließendem Kräutergourmettopf. Smilie

Grüße
Buschmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Survival
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rabattaktion für aktive User Buschmann Ankündigungen und Neuigkeiten 1 18.03.2007, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch registrierte User dürfen Thr... Andreas84 Ankündigungen und Neuigkeiten 2 29.08.2005, 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Vorstellung der User Fenerbahce1907 Spaßecke und Offtopic (OT) Forum 87 23.02.2005, 17:48 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit