Bergsteigen und gleichgesinnte finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Bergsteigen
::
Autor Nachricht
kamikaze
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 13:42    Titel: Bergsteigen und gleichgesinnte finden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auf dem Gebiet des Bergsteigens ziemlich unerfahren,möchte mich aber auf jeden Fall mal so ein bisschen fachkundig machen. Bisher habe ich ausgiebige Erfahrung im Bereich Trekking gesammelt. Dabei bin ich schon in Höhen von 6000m gelangt (Trekking- Peaks in Nepal). Nun möchte ich aber mehr !!!! Smilie Nachdem ich gemerkt habe das meine Konstitution noch mehr zulässt, aber mein Geldbeute bisher noch nicht für die nötige Ausrüstung und Ausbildung Smilie, würde ich gerne mit erfahrenen Bergsteigern ein wenig klettern gehen. Da ich natürlich klein anfangen möchte würde ich erst mal die Alpen vorziehen, nicht zuletzt wegen dem Anfahrtsweg (deutsche, östereichische oder schweizerische Alpen). Also falls sich jemand findet der Interesse hat mit mir klettern zu gehen, der möge sich bitte hier melden......Freu mich über jede Meldung........

buen día
kamikaze Sehr glücklich

Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Bergsteigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Forensicherheit