Kurztrek in Nepal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Himalaya und Karakorum
::
Autor Nachricht
Striegi
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 13:36    Titel: Kurztrek in Nepal Antworten mit Zitat

Hallo,

ich plane mit meinen Freunden eine Asienurlaub im September. Nach Kathmandu kommen wir per Jeep aus Tibet. In Nepal möchten wir gerne noch einen kurzen Trek machen. Leider haben wir dafür nur 5-6 Tage Zeit. Sehr gerne würde ich mir die Gosainkund Seen ansehen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das zeitlich zu schaffen ist. Die Fahrten mit dem Bus nach Dhunche und wieder zurück verschlingen ja bereits 2 Tage. Gibt es da schnellere Varianten, Jeep o.Ä.? Kennt jemand noch andere interessante Kurztreks? Kann man im Kathmandu Tal selbst Mehrtagestouren unternehmen? Wenn ja, lohnt sich das?

Viele Grüße

Gerd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Navyo
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 07:04    Titel: Kurztrek in Nepal Antworten mit Zitat

hallo,

also da wird es kau,m alternaiven geben, eine schöne aber ist um das Kathmandutal zu trekken von Kakani nach Dhulikel.

Das kann man in 4 Tagen machen und es ist in jeden Fall eine sehr schöne Wanderung oder eben Kurztrek

Navyo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Himalaya und Karakorum
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DEUTER Nepal 60+10l. Trekkingrucksack matt78 Schwarzes Brett 2 15.02.2008, 11:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie in Nepal/Indien/Tibet Geldreserve... D Rimi Himalaya und Karakorum 0 20.05.2007, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum für Nepal, wie lange kann man s... D Rimi Himalaya und Karakorum 0 20.05.2007, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nepal und noch viele Fragen D Rimi Himalaya und Karakorum 5 14.11.2006, 21:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Impfungen für Nepal loopi Himalaya und Karakorum 5 15.07.2006, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit