4 Wochen Kuba - Welchen Rucksack und welches Schuhwerk??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
Hans Dampf
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 17:29    Titel: 4 Wochen Kuba - Welchen Rucksack und welches Schuhwerk?? Antworten mit Zitat

Hallo ich will mit zwei Freunden im Juli und August eine individual Reise machen. Jetzt such ich ein guten Rucksack und Sandalen, die nicht zuteuer sind. Sehr glücklich
Hab mir auch schon einen rausgesuch:
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=cer30601&k_id=0411&hot=0

Danke schon mal im vorraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans Dampf

Du sagst du hast dir schon einen rausgesucht. In Grunde spricht nichts gegen das Modell. Stellt sich nur die Frage: Hast du den im Laden schon mal ausprobiert? Das solltest du auf jeden Fall machen nicht das er anschließend nicht paßt oder drückt. Auch im Laden voll bepackt testen. Verhält sich so wie beim Schuhe kaufen.

Ist der Rucksack nur für deine Sachen oder nimmst du noch etwas von jemanden mit? Oder wie lange habt ihr vor weg zu bleiben?
60-80 Ltr. ist ja schon recht groß. Mußt bedenken je größer des so mehr paßt rein und so schwerer wird er.
Ich z.B. arangiere mich für drei monatige Touren mit einen 55-65 Ltr. Rucksack.

schöne grüsse
D Rimi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Wandersocken in welchen Schuh ?! kmehl3ber Ausrüstung 1 25.07.2008, 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Rucksack gesucht" trifft e... jay Ausrüstung 3 26.06.2008, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit dem Rucksack durch Schottland Nessie Westeuropa 6 19.06.2008, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tasmanian Tiger Rucksack für 2 Wochen... Kampfsalat Ausrüstung 1 15.06.2008, 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rucksack Hüftgurt zum Transport auf a... Cal Ausrüstung 1 12.06.2008, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit